Inhalt Navigation

Tino B. #35130

Messehostess

Tino B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Student Wirtschaftsinformatik


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich modelte neben Fotoshootings kürzlich auch in einen Werbefilm, habe also auch schon Erfahrungen bei laufender Kamera. Bei meinen Jobs bin ich immer diszipliniert und ehrgeizig das bestmögliche Resultat für die Kund*innen zu erreichen. Trotzdem bringe ich eine gewisse Lässigkeit und Spaß an der Arbeit mit.

Größe 178 cm
Konfektion 46
Oberweite 97 cm
Taille 78 cm
Hüfte 86 cm
Schuhe 43
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 2003 Wohnort: Pfaffenweiler Villingen-Schwenningen Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Tino B.