Inhalt Navigation

Sophie S. #34790

Messehostess

Sophie S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Freiberufliche Schauspielerin


Berufs- und Schulbildung

Schauspielausbildung


Erfahrung/Referenzen

Meine Schauspielausbildung habe ich Jahr 2020 absolviert. Von Anfang an standen wir auf den Theaterbühnen und kämpften und tanzten in den Sommermonaten auf den Open Air Bühnen auf der wunderschönen Insel Usedom. Mittlerweile wohne ich in Köln und arbeite als freiberufliche Schauspielerin. Ich bin eine offene, zuverlässige, lustige und ehrliche Person. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern. Außerdem habe ich eine kaufmännische Ausbildung und habe bereits im Verkauf gearbeitet.

Größe 170 cm
Konfektion 38
Oberweite 94 cm
Körbchen 80C
Taille 71 cm
Hüfte 97 cm
Schuhe 40
Haare hellbraun

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Hürth Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sophie S.