Inhalt Navigation

Anthea F. #34163

Messehostess

Anthea F.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin und studentische Hilfskraft


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich wurde als Model bereits für unterschiedliche Jobs gebucht. Unter anderem für Mazine Clothing, bei denen ich gerade im Online Shop zu sehen bin, für Cosnature und Miro-Perfumes, ich bin auf der letzten FDI Fashion Show für 8 unterschiedliche Designer*innen gelaufen und stand letzte Woche für ein Fitnessstudio vor der Kamera. Es macht mir unheimlich viel Spaß und ich lernen immer wieder etwas Neues dazu.

Größe 180 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 90 cm
Körbchen 75B
Taille 64 cm
Hüfte 96 cm
Schuhe 40
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Köln Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Anthea F.