Inhalt Navigation

Valerie Antonieta D. #33933

Messehostess

Valerie Antonieta D.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Masterandin, Model


Berufs- und Schulbildung

Bachelor of Arts


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2017 als Model tätig und konnte schon einiges an Erfahrung sammeln. Ich durfte für diverse bekannte Kunden arbeiten, wie Ehrmann, Aldi, Krüger Dirndl, BASF, uvm. Auch konnte ich mein schauspielerisches Talent in verschiedenen Projekten zeigen (Bsp.: für Main-Tauber-Kreis oder Little Luxuries by Vilmas - siehe Homepage unter "Video" https://www.valerieantonieta.com). Auch wenn ich hauptsächlich im Commercial Bereich tätig bin, durfte ich trotz meiner "kleinen" Größe von 170cm auch als Fitting Model und als Laufsteg Model (u.a. für Breuninger) arbeiten. Zudem habe ich auch Erfahrung als Hand- und Fußmodel. Meine bisherigen Kunden schätzen meine lebensfrohe Art und meine Professionalität. Ich bringe viel Spaß mit ans Set und mir fällt es leicht vor der Kamera (egal ob Foto oder Video) die gewünschte Emotion zu zeigen. Ich bin immer pünktlich und sehr zuverlässig, denn ich nehme meine Arbeit als Model sehr ernst.

Größe 170 cm
Konfektion 36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75C
Taille 65 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Leonberg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Valerie Antonieta D.