Inhalt Navigation

Stefanie W. #31334

Messehostess

Stefanie W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Commercial-/Schwangerschaftsmodel, angehende Schauspielerin, Tennistrainerin (& Mum)


Berufs- und Schulbildung

Abitur & Ausbildung als Einrichtungsberaterin


Erfahrung/Referenzen

Ich bin hauptberuflich Commercial-und Sportmodel mit Schauspielerfahrung. Ich liebe es Tennis zu spielen und Hip Hop zu tanzen. Aktuell bin ich SCHWANGER (06.03.2024 = 26. SSW) - Voraussichtlicher Geburtstermin unseres 2. Kindes: 16.06.02024 Ich bin bekannt für meine Ausstrahlung, Natürlichkeit, Authentizität, mein Mindset, die Lebensfreude, natürliches Lachen (mit Zahnlücke), Sommersprossen und meine lockigen Haare. Zu meinen Kunden zählen Invisalign, Hello health, Neutrogena, Precon, Ravensburger, Loisium Spa Hotel, Ivoclar, MED-EL, Placeshotel Obertauern, AL-KO und einige mehr.

Größe 165 cm
Konfektion 36
Oberweite 88 cm
Körbchen 70A
Taille 95 cm
Hüfte 105 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1987 Wohnort: Feldkirch Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Stefanie W.