Inhalt Navigation

Daniel E. #30340

Messehostess

Daniel E.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

BWL Student


Berufs- und Schulbildung

Abitur, BWL-Student


Erfahrung/Referenzen

Ich habe 2021 mein Abitur erfolgreich absolviert und bin seitdem neben meinem BWL Studium viel in der Welt unterwegs, um zu filmen und zu fotografieren und auch selbst vor der Kamera zu stehen. Ich bin sehr weltoffen und habe großen Spaß daran, mit Menschen zu kommunizieren und gemeinsam an Projekten zu arbeiten. Vor kurzem war ich als Fremdenführer in Norwegen unterwegs, wo ich Touristengruppen die Natur und Kultur des Landes näher bringen durfte. Außerdem bin ich sehr sportlich und praktiziere Sportarten wie Ausdauersport, Surfen und allgemeine Fitness.

Größe 188 cm
Konfektion 50/52
Oberweite 100 cm
Taille 79 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 45
Haare braun

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 2001 Wohnort: Rohrdorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Daniel E.