Inhalt Navigation

Pinar H. #30189

Messehostess

Pinar H.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Grundkenntnisse

Türkisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Erzieherin


Berufs- und Schulbildung

Erzieher


Erfahrung/Referenzen

Seit 2020 stehe ich als petite Model (Beauty, Commercial, Parts, Schmuck) vor der Kamera und habe Schauspielerfahrung. Ich habe bereits für die Haarmarke “Cantu Beauty” einen Werbespot gedreht. Ich bin seit 2019 auf Instagram Influencerin und hatte verschiedene Kooperationen für Kosmetik, Hautpflegeprodukte, vegane Ernährung und für Vero Moda. Ich bin eine sehr offene, kommunikative Person, die gerne aus ihrer Komfortzone heraus geht. Ich liebe das Reisen! Da ich extrovertiert bin, fällt es mir nicht schwer mich in neuen Situationen zu begeben.

Größe 152 cm
Konfektion 36
Oberweite 87 cm
Körbchen 75C
Taille 73 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 36
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Stuttgart Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram Youtube

#Fotos von Pinar H.