Inhalt Navigation

Aline D. #28802

Messehostess

Aline D.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Arabisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Jura & Politikstudentin, Werkstudentin im Bereich Nachhaltigkeit


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Aktuell bin ich in einem TV Spot von Lancôme zu sehen. Im Oktober 2021 war ich in der deutschen VOGUE und anderen deutschen Magazinen zu sehen. Besonders im Bereich Commercials, Beauty, Fashion und Fitness durfte ich sowohl bei Fotoshootings als auch in der Videoproduktion einiges an Erfahrungen sammeln. Zu meinen bekanntesten Kunden gehören Lancôme, Fit7/11, essence cosmetics und Ameron Hotels. Daneben wurde ich bereits für meine Hände als Handmodel, sowie speziell im Bereich Fitness gebucht. Als Modelhostess stand ich mehrmals für Porsche auf der IAA und durfte während mehrerer Jahre weitere Marken wie Audi, Prada, PwC, IngDiBa vertreten. Hierbei kam besonders gut an, dass ich mich aufgrund meines Studiums breitgefächert mit einigen Themen der Wirtschaft vertraut bin und eine kompetente Markenbotschafterin darstellen konnte.

Größe 170 cm
Konfektion 34
Oberweite 88 cm
Körbchen 70C
Taille 62 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Frankfurt Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Aline D.