Inhalt Navigation

Jacqueline S. #2773

Messehostess

Jacqueline S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Qualitätsprüferin


Berufs- und Schulbildung

Feinwerkmechanikerin


Erfahrung/Referenzen

Als Hostess habe ich bereits in mehreren Bereichen gearbeitet und dort seit 2012 Erfahrung sammeln können. Hauptsächlich aber an verschiedenen Messeveranstaltungen (zuletzt z.B. CTM Stuttgart oder The Hall of Vape. Sehr oft stand ich als Model für Haar und Make-Up und habe daher auch Erfahrungen über Beauty Shots und ebenso Laufsteg gesammelt.

Größe 176 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 84 cm
Körbchen 75B
Taille 64 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 41
Haare blond

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Pforzheim Tattoos: ja Piercing: nein

#Fotos von Jacqueline S.