Inhalt Navigation

Monika M. #2683

Messehostess

Monika M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Bezirksleitung Kita (öffentlicher Dienst)


Berufs- und Schulbildung

Erzieherin


Erfahrung/Referenzen

Als Promoterin und Hostess war ich bereits für viele verschiedene Kunden tätig. Beispielsweise für Hugo Boss (Metzingen), Hahn Automobile (Stuttgart), Frühjahresmesse (Stuttgart), Brändle Baumarkt (Wendlingen), Red Bull (Reutlingen). Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Menschen. Meine Stärken sind meine Offenheit, meine kommunikative Kompetenz und meine freundliche Ausstrahlung.

Größe 174 cm
Konfektion 38/40
Oberweite 91 cm
Körbchen 80B
Taille 74 cm
Hüfte 110 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1990 Wohnort: Reutlingen Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Monika M.