Inhalt Navigation

Tess J. #26783

Messehostess

Tess J.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend

Niederländisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Model


Berufs- und Schulbildung

--


Erfahrung/Referenzen

Vor kurzem bin ich umgezogen nach Düsseldorf. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Model.  Ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt vor der Kamera. Ich habe für ganz tolle marken gearbeitet, viel im e-commerce Bereich, on location, coole publications usw. Ich habe auch sehr viel im Ausland gearbeitet.  Modeln ist meine Leidenschaft. Ich liebe es im Team zu arbeiten. Ich bin eine sehr offene und aufgeschlossene Person.  Ich liebe es auch gemeinsam an einem ziel zu arbeiten und sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen. 

Größe 171 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 82 cm
Körbchen 70B
Taille 60 cm
Hüfte 88 cm
Schuhe 37
Haare blond

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1989 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Tess J.