Inhalt Navigation

Katrin S. #2612

Messehostess

Katrin S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Erzieherin


Berufs- und Schulbildung

Pädagogin


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits auf sehr vielen Messen als Modelhostess gearbeitet. Dadurch, dass ich so erfahren bin, habe ich ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten. Seit 2007 arbeite ich als Model, sowohl für Shootings aber auch auf dem Laufsteg. Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person, die aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen ist.


Größe 174 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 75 cm
Körbchen 70B
Taille 64 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 41
Haare hellblond

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1990 Wohnort: Tamm Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 17913

#Fotos von Katrin S.