Inhalt Navigation

Lisa J. #23146

Messehostess

Lisa J.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Psychologie Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Aktuell studiere ich Psychologie in München und schreibe meine Masterarbeit. Nebenbei bin seit Jahren selbstständig als Model, Modelhostess und Influencerin tätig und wurde bereits als Chefhostess bei verschiedenen Marken wie u.a Audi und Volkswagen eingesetzt und konnte schon viel wertvolle Erfahrung sammeln. Außerdem war bereits auf vielen verschiedenen großen Messen wie der IAA, Bauma, ExpoReal uvm. tätig. Als Person würde ich mich als zuverlässig, ehrgeizig, offen und kommunikativ beschreiben. Mit Freude auf andere Menschen zuzugehen und meiner Kommunikationsfähigkeit sowie Lernfähigkeit, bin sehr gerne auf Messen im Einsatz. Auch im Service und Catering konnte ich meine Kompetenzen jahrelang auf Messen sowie bei einem Catering Unternehmen direkt unter beweis stellen.

Größe 170 cm
Konfektion 34
Oberweite 93 cm
Körbchen 75C
Taille 62 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 38
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1996 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Lisa J.