Inhalt Navigation

Celine M. #22644

Messehostess

Celine M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2015 neben dem Studium als Hostess tätig. Ich arbeitete auf Roadshows für z.B. Porsche und darüber hinaus auf vielen weiteren Messen. Des Weiteren war ich in den letzten Jahren als Promoterin für Jägermeister und Havana Club deutschlandweit unterwegs. Während meiner langjährigen Tätigkeit als Aushilfskraft in der gehobenen Gastronomie konnte ich wertvolle Erfahrungen im Bereich Service und Ausschank sammeln.

Größe 169 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 75 cm
Körbchen 75A
Taille 60 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 39
Haare dunkelblond

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Köln Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Celine M.