Inhalt Navigation

Diane J. #2126

Messehostess

Diane J.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Grundkenntnisse

Russisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Elternzeit


Berufs- und Schulbildung

Altenpflegerin


Erfahrung/Referenzen

Durch die 6 Jahren als Hausmodelle bei Vogelsänger Studio, 1 Jahr bei Living pictures und 2 Jahre bei Trendwerkstudio konnte ich viele gute Erfahrungen sammeln im Bereich der Produktfotografie (Polster, Küchen, Betten etc.) Auch bei Werbevideos für die FH Lemgo und für Polster wurde ich als Model eingesetzt. Ich durfte schon auf Hochzeitsmessen als Modelle laufen und die Kleider in Szene setzen. In meiner Freizeit mache ich häufig Shootings auf tfp Basis. Gerne entwickel ich mich immer weiter und bin offen für Neues. Ich freue mich über neue Erfahrungen und Kontakte. Ab Februar 2022 wohne ich auf Mallorca, bin bereit für Shootings nach Deutschland zu fliegen.

Größe 170 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 80 cm
Körbchen 75A
Taille 70 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 38
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1992 Wohnort: Augustdorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 483

#Fotos von Diane J.