Inhalt Navigation

Sarah G. #20815

Messehostess

Sarah G.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Medienpsychologie Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Während meiner Schullaufbahn habe ich immer wieder als Promoterin im Sauna Bereich gejobbt. Handball ist schon früh zu einer heiß geliebten Sportart für mich geworden, daher habe ich mich insgesamt 9 Jahre in Promotion Bereich des deutschen Handballbund engagiert und regelmäßig auf Sportevents mitmach-Stände betreut. Ich bin eine offene und kommunikative Person, die gerne auf andere Menschen zugeht.

Größe 168 cm
Konfektion 36
Oberweite 90 cm
Körbchen 75B
Taille 77 cm
Hüfte 87 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: andere Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Nürnberg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sarah G.