Inhalt Navigation

Alicia J. #19209

Messehostess

Alicia J.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

selbstständig


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine super lebensfreudige Frau, wachse gerne in meiner Persönlichkeit und bin vor allem gerne um Menschen herum, die in irgendeiner Art und Weise weiter oder besser sind, als ich, damit ich von ihnen adaptieren und lernen kann. Marken mit denen ich beispielsweise bereits zusammengearbeitet habe: Artdeco, Cupra leon (Seat), Birkenstock, YFood, Havel Therme und noch weitere. Als Hostess war ich mehrmals tätig für POLO.

Größe 168 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 87 cm
Körbchen 75C
Taille 63 cm
Hüfte 89 cm
Schuhe 40
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Würzburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Alicia J.