Inhalt Navigation

Alina S. #17032

Messehostess

Alina S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin; Servicekraft im Peter Pane


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite bereits seit 2016 als Model. Dadurch habe ich diverse Erfahrungen gesammelt und weiß mich zu präsentieren. Auch als Hostess habe ich bereits auf verschiedene Events und Messen gearbeitet. Dabei war ich zum Beispiel auf der Euroguss in Nürnberg tätig und habe 2017 an der ZDF Küchenschlacht teilgenommen. Besonders an mir ist meine positive Ausstrahlung, meine Offenheit, meine Wandelbarkeit und mein Ausdruck.

Größe 178 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 90 cm
Körbchen 75C
Taille 67 cm
Hüfte 99 cm
Schuhe 39
Haare hellbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Oeversee Tattoos: ja Piercing: ja

Instagram

#Fotos von Alina S.