Inhalt Navigation

Lara S. #16882

Messehostess

Lara S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Schauspielerin, Trainerin und Tänzerin


Berufs- und Schulbildung

Bühnendarstellerin


Erfahrung/Referenzen

Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr Erfahrungen als Model und Darstellerin gesammelt. Mir macht es Spaß vor der Kamera zu stehen, neue Menschen kennenzulernen und Projekte umzusetzen. Meine Ausbildung hat meinen Fokus noch weiter ausgeprägt und ich freue mich auch weiterhin als Darstellerin neue Projekte angehen zu dürfen.

Größe 172 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 98 cm
Körbchen 70C
Taille 68 cm
Hüfte 96 cm
Schuhe 39
Haare dunkelblond

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1992 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Lara S.