Inhalt Navigation

Felix R. #16734

Messehostess

Felix R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik


Erfahrung/Referenzen

Ich bin sehr kommunikativ und gehe offen auf neue Menschen zu. Bei einigen Shootings konnte ich bereits Erfahrungen sammeln. Mir macht es Spaß, mich vor der Kamera auf unterschiedliche Art und Weise zu präsentieren, auch im Bereich Underwear, da ich gerne meinen Körper präsentiere. Für die Unterwäschemarke "Olaf Benz" durfte ich die Bademode auf einem Laufsteg präsentieren. Zudem habe ich für die Designerin Sarah Notsch gearbeitet. Ich arbeite außerdem regelmäßig als Akt-Modell an der FH in Augsburg.

Größe 186 cm
Konfektion 48/50
Oberweite 99 cm
Taille 78 cm
Hüfte 99 cm
Schuhe 45
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1991 Wohnort: Augsburg Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Felix R.