Inhalt Navigation

Noa H. #16394

Messehostess

Noa H.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Teilzeit Job im Verkauf bei Hallhuber GmbH


Berufs- und Schulbildung

immobilienkauffrau


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine offene und kommunikative Person, die gerne auf Menschen zugeht. Als Hostess und Promoterin habe ich Erfahrung und konnte bereits auf Veranstaltungen, wie dem German Hairdressing Award arbeiten, wo ich die Preise auf der Bühne übergeben habe. Schauspielerische Erfahrungen konnte ich neben meiner Modelkarriere machen.

Größe 175 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 88 cm
Körbchen 75B
Taille 66 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 40
Haare hellblond

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Dubai Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Noa H.