Inhalt Navigation

Andreas N. #16176

Messehostess

Andreas N.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Musicaldarsteller


Berufs- und Schulbildung

Musicaldarsteller, Sänger, Tänzer, Schauspieler


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit mehreren Jahren neben meinem Hauptberuf als Musicaldarsteller als Model tätig. Bisher durfte ich sehr viel für den Werbe-Bereich machen, sprich diverse Shootings und Filmaufnahmen für Unternehmens-Imagevideos, Kino-Werbespots, TV-Spots (zuletzt für Müller-Milchreis und Netto Marken Discount), Buchtrailer u.s.w. Zusätzlich bin ich in München als Model für die Trachten-Marke "Angermaier" tätig, diese Veranstaltet jährlich mehrmals Laufsteg Shows mit Choreographie und Tanz. Als Musicaldarsteller bin ich gelernter Sänger, Tänzer und Schauspieler.

Größe 194 cm
Konfektion 52
Oberweite 110 cm
Taille 86 cm
Hüfte 105 cm
Schuhe 46
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1992 Wohnort: Buchbach Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 1505

#Fotos von Andreas N.