Inhalt Navigation

Sophie Theresa O. #15817

Messehostess

Sophie Theresa O.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Model, Hostess


Berufs- und Schulbildung

Ergotherapeutin


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite bereits seit 2017 als Hostess auf diversen Veranstaltungen und Messen. Erfahrungen machte ich unter anderem auf der Agramesse in Leipzig und dem VW/&BMW Treffen. Des Öfteren arbeite ich außerdem seit langer Zeit in der Arena Leipzig. Ich bin eine offene und kommunikative Person, die gerne auf Menschen zugeht.

Größe 171 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 82 cm
Körbchen 75B
Taille 68 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 37
Haare dunkelrot

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Leipzig, Germany Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 3985

#Fotos von Sophie Theresa O.