Inhalt Navigation

Aleksandar J. #15387

Messehostess

Aleksandar J.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Kroatisch: Muttersprache

Serbisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Coach / Model / Heilpraktiker


Berufs- und Schulbildung

Heilpraktiker


Erfahrung/Referenzen

Ich habe seit 2008 Arbeitserfahrung im Dienstleistungsbereich und habe vom Pizzalieferanten, über Callcenter, Einzelhandel, Messen, Teamleitungen, auch als Soldat bei der Bundeswehr und Trainer im Fitnessstudio gearbeitet. Mittlerweile bin ich Heilpraktiker und bringe ein hohes Maß an Feinfühligkeit im Umgang mit Menschen und sozialer Kompetenz mit. Ich lege viel Wert auf Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und für mich sind Wörter wie Moral und Werte noch wichtige Pfeiler im Leben.

Größe 187 cm
Konfektion 48
Oberweite 99 cm
Taille 80 cm
Hüfte 96 cm
Schuhe 44
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1992 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 1174

#Fotos von Aleksandar J.