Inhalt Navigation

Antonia S. #13701

Messehostess

Antonia S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Tätigkeit im Vertrieb und Außendienst


Berufs- und Schulbildung

Kauffrau im Gesundheitswesen


Erfahrung/Referenzen

Ich war bisher auf der Bademodenshow von Sylvie Meis als Curvymodel gebucht und habe ab und zu Fotoshootings mit verschiedenen Fotografen. Als Hostess auf Veranstaltungen war ich ebenfalls tätig und durch meine Tätigkeit im Vertrieb, gehört kundenorientierte Kommunikation, die gezielte Akquise/Ansprache von Kunden sowie das konzeptionelle und selbstständige Arbeiten zu meinen Referenzen.

Größe 173 cm
Konfektion 38/40
Oberweite 95 cm
Körbchen 80D
Taille 72 cm
Hüfte 107 cm
Schuhe 40
Haare blond

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 953

#Fotos von Antonia S.