Inhalt Navigation

Lavinia D. #12740

Messehostess

Lavinia D.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständig


Berufs- und Schulbildung

Master Pädagogik


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine sehr offene, freundliche, sportliche und kommunikative Person und arbeite gerne im Team. Seit 2018 arbeite ich regelmäßig auf Messen und Events und wurde dabei sowohl als Servicekraft als auch als Standbetreuung eingesetzt. Außerdem bin ich seit 2015 in der Filmbranche tätig und werde häufig als Kleindarstellerin gebucht. Darüber hinaus bin ich seit 2020 regelmäßig als Showroommodel bei DONDUP im Einsatz. Seit einem halben Jahr arbeite ich außerdem als Content Creatorin für Werbeanzeigen auf Social Media.

Größe 175 cm
Konfektion 36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75B
Taille 66 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 39
Haare dunkelblond

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1997 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 2852

#Fotos von Lavinia D.