Inhalt Navigation

Sophia S. #11561

Messehostess

Sophia S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Fitness Instructor, Model, Background singer


Berufs- und Schulbildung

Kauffrau für Fremdsprachen


Erfahrung/Referenzen

Seit 2016 arbeite ich als Hostess für Promotion und verschiedene Events wie z.B. die Glow con. Als Model wurde ich bereits mehrfach gebucht. Unter anderem für Oceansapart, Broke+Schön, Essence, Banana Beauty, Navaris, Uniqfeel, Timberland, woolrich etc. Ich bin eine extrovertierte, zum Leben positiv eingestellte Person. Kreativ und sehr spontan. Durch jahrelanges professionelles Tanzen, meinen Job als Zumba Fitness Instructor, verfüge ich über eine gut trainierte Figur, ein sehr gutes Körpergefühl und weiß mich in Szene zu setzen.

Größe 166 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 91 cm
Körbchen 75C
Taille 63 cm
Hüfte 96 cm
Schuhe 38
Haare braun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sophia S.