Inhalt Navigation

Zitte Marie P. #11342

Messehostess

Zitte Marie P.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Maklerberaterin


Berufs- und Schulbildung

Kauffrau im Einzelhandel


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2019 als Model und Hostess tätig. Unter anderem konnte ich als Hostess beim European Inventor Award 2022 auch Erfahrungen mit internationalen Kunden sammeln. Des Weiteren konnte ich im Hugo‘s Starnberg (München) in der Sommersaison 2021 ebenfalls meine Erfahrungen als Hostess erweitern. Als Model konnte ich als Darstellerin und Komparsin bei einem Werbespot, in einem Musikvideo und bei verschiedensten Projekten und Shootings in der Mode und Kosmetikbranche überzeugen.

Größe 161 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 84 cm
Körbchen 70A
Taille 65 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 37
Haare hellbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1994 Wohnort: München Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Zitte Marie P.