Inhalt Navigation

Laura S. #11057

Messehostess

Laura S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Polnisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bei der OMR Messe 2018 in Hamburg für InternetX als Hostess gearbeitet, für Tiernahrung, in Media Markt und in Möbel Höffner als Promoterin, in diversen Cafés, Restaurants und VIP Lounges im Stadion ausgeholfen. Zudem habe ich als Hostess an der HSBA Hochschule gearbeitet und für Flow Fast Forward den Empfang zu ihrer Veranstaltung im Fairmont Vier Jahreszeiten Hotel gemacht. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die gerne unter Menschen ist und habe eine positive Ausstrahlung.

Größe 174 cm
Konfektion 36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75B
Taille 63 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 39
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Laura S.