Inhalt Navigation

Michael K. #10984

Messehostess

Michael K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Sicherheitsdienst im Krankenhaus


Berufs- und Schulbildung

Ich habe Biologie und Anatomie in der Uni studiert, aber danach bin ich direkt nach NYC umgezogen und habe dort angefangen als Musicaldarsteller zu arbeiten. um 1993 bin ich nach Deutschland gekommen (CATS Hamburg)


Erfahrung/Referenzen

Ich bin Amerikaner und kam erst 1993 als Musicaldarsteller nach Deutschland. Über den Jahren habe ich weiter als Model, Schauspieler, Musiker, Choreograph, Komponist und Lehrer für die darstellende Kunst gearbeitet.


Größe 188 cm
Konfektion 56
Oberweite 115 cm
Taille 93 cm
Hüfte 109 cm
Schuhe 46
Haare dunkelblond

Augenfarbe: grau Geburtsjahr: 1967 Wohnort: Holzgerlingen Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram 120

#Fotos von Michael K.