Inhalt Navigation

Janine R. #10450

Messehostess

Janine R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständig


Berufs- und Schulbildung

GTA Medien & Kommunikation


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits seid 2016 Erfahrung als Hostess gesammelt, in Berlin so wie in Köln auf einigen Messen. Ebenso habe ich schon einige Model-Jobs hinter mir unteranderem auch Laufsteg Erfahrung. Da ich nebenbei noch Selbstständig bin als Videoeditor, DJ habe ich schon viel Kontakt zu Kunden im Mode- Medien Bereich. Ich bin ein sehr offen und kommunikativ. Und arbeite gerne im Team.

Größe 175 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 78 cm
Körbchen 70B
Taille 63 cm
Hüfte 84 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Janine R.