Inhalt Navigation

Henning V. #10059

Messehostess

Henning V.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits diverse Model- Erfahrungen im Bereich Sport - und Werbedreh, Fashionshootings neuer Kollektionen und Reportagen. Ebenso habe ich bereits Erfahrung als VIP Betreuer (z.B. Welt am Sonnatg, Google Hamburg). Auf Messen habe ich bereits als Teamleiter Messestände betreut (z.B. Hackathlon Kiel, Internorga Hamburg). Zusätzlich zu meinem Studium (BWL) habe ich bereits an Verkaufsschulungen teilgenommen und besitze daher sehr viel Expertise und Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Sales Promotion (z.B. Swarovski, Hugo Boss, Replay, Ritter Sport).

Größe 192 cm
Konfektion 52/54
Oberweite 94 cm
Taille 88 cm
Hüfte 84 cm
Schuhe 45
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1988 Wohnort: Kiel Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Henning V.