Inhalt Navigation

Luca L. #10020

Messehostess

Luca L.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Maschinenführer


Berufs- und Schulbildung

Einzelhandelskaufmann


Erfahrung/Referenzen

Viel erfahrung im Bereich Modeln konnte ich noch nicht sammeln, aber ich bemerkte bei meinen letzten Shootings für Posts auf instagram dass mir das posen vor der Kamera nichts ausmacht sogar sehr viel Spass bereitet. Ich bin ein sehr lockerer und entspannter typ geh die Sache immer mit ruhigen Gewissen an und versuche jeden Menschen zum lachen zu bringen. Ich liebe es mich stylisch anzuziehen klamotten machen schließlich Leute... Ich bin ein sehr kreativer Typ. Ich trage sehr gerne skinny Jeans mit oversized klamotten habe aber auch keine Probleme damit mich mit Hemd und Krawatte zu zeigen. Doc's und vans sind meine Favoriten Schuhe. Ich entschloss mich hier als model zu bewerben da ich von meinem Umfeld des öfteren zu hören bekomme das ich ein gutaussehender junger Mann mit style bin... nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll am besten selbst von mir überzeugen :-)


Größe 177 cm
Konfektion 48/50
Oberweite 106 cm
Taille 82 cm
Hüfte 100 cm
Schuhe 42
Haare dunkelblond

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1990 Wohnort: Kempten Tattoos: ja Piercing: nein

#Fotos von Luca L.