Inhalt Navigation

Petra K. #6981

Grid Girl

Petra K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Online Marketing Managerin + Yogalehrerin


Berufs- und Schulbildung

Bürokauffrau, Fremdsprachenkorrespondent business Englisch, Dipl. Online Marketing Expert


Erfahrung/Referenzen

Seit über8 Jahren stehe ich regelmäßig vor der Kamera. Auch auf diversen Sport und Fitnessmessen bin ich regelmäßig als Hostess im Einsatz. Ich liebe das Arbeiten mit Kunden und lerne unheimlich gerne neue Menschen kennen. Unter anderem durfte ich schon für Marken wie "Clever FIT", "Puma", "Interspar" und "Oceans Apart" vor der Kamera stehen. Als Messehostess bin ich Deutschland und Österreich weit im Einsatz. Und habe auf der FIBO, auf der GALA Bau in Nürnberg, auf diversen Beautymessen und Veranstaltungen bereits als Model, Hostess und Promoterin gearbeitet.

Größe 173 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 81 cm
Körbchen 75A
Taille 68 cm
Hüfte 86 cm
Schuhe 37
Haare braun

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Saaldorf-Surhei Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram 10914

#Fotos von Petra K.