Inhalt Navigation

Marie-Luise W. #4904

Grid Girl

Marie-Luise W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Italienisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Model und Geschäftsführerin


Berufs- und Schulbildung

Abitur, Bachelor of Engineering, Master of Science


Erfahrung/Referenzen

Ich bin ein weltoffener, herzlicher sowie humorvoller Mensch. Ich nehme mich selbst nicht zu Ernst und verbreite immer gute Laune. Ich trage mein Herz auf der Zunge, bin geradeheraus und ehrlich. Ich liebe es zu Reisen und die Abwechslung im Job zu haben. Seit ich 8 Jahre alt bin, arbeite ich als Model. Inzwischen bin ich im Commercial, E-Com und Bodypartsbereich Zuhause.Ich bin pünktlich, organisiert und professionell. Ich komme immer perfekt vorbereitet am Set an. Da ich hauptberuflich als Model arbeite, zählen außerdem Eigenständigkeit, Flexibiliät und Spontanität zu meinen Eigenschaften. Referenzen: Zalando, About You, Schiesser, ebay, Radeberger, Sympatico, Lambertz, A Bela Noiva, Agnieszka Swiatly, MDR, My Chili, Hairdreams, Bild der Frau, Mannfilter, uvm.

Größe 180 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 89 cm
Körbchen 80B
Taille 71 cm
Hüfte 101 cm
Schuhe 38
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Augustusburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Marie-Luise W.