Inhalt Navigation

Nicole Carolin S. #46308

Grid Girl

Nicole Carolin S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Meiner Tätigkeit als Model gehe ich seit 2022 nach und das mit großen Erfolgen. Ich wurde bereits für kleinere Laufsteg-Shows, sowie als Model für angehende Fashion-Designer oder auch eine Skincare Brand gebucht. Meine Hauptbereiche beim Modeling liegen in den Bereichen Beauty, Fashion, Commercial, Sport und Catwalk. Als Influencerin habe ich bereits Kooperationen mit mehreren brands zb. Burga oder Nailevated abgeschlossen. Ich komme mit meiner offenen und charmanten Art immer gut an und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Ich liebe es einfach mit Menschen etwas großes zusammen zu kreieren!

Größe 165 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75B
Taille 65 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 37
Haare blond

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 2002 Wohnort: Heusenstamm Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Nicole Carolin S.