Inhalt Navigation

Céline M. #4459

Grid Girl

Céline M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Selbständig


Berufs- und Schulbildung

Fremdsprachenkorrespondentin


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits langjährige Erfahrung als Hostess auf unterschiedlichen Messen wie zum Beispiel der Medica, Beauty Messe, Fibo und viele andere. Dabei konnte ich in der VIP Betreuung, als Modelhostess überzeugen und auch als Fitnessmodel überzeugen. Zudem stehe ich seit 2013 als Model im Fashion, Commercial und Art Bereich vor der Kamera und konnte auch bereits Erfahrung bei verschiedenen Fernsehproduktionen sammeln.

Größe 174 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 91 cm
Körbchen 75C
Taille 71 cm
Hüfte 97 cm
Schuhe 40
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram 955

#Fotos von Céline M.