Inhalt Navigation

Hanna Kahina M. #44084

Grid Girl

Hanna Kahina M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Selbständig als virtuelle kaufmännische Assistentin


Berufs- und Schulbildung

kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen


Erfahrung/Referenzen

2020 habe ich mich dazu entschieden die Welt zu bereisen. Meine selbstständige Tätigkeit als virtuelle Assistentin hat es mir möglich gemacht, Reisen und Arbeiten zu verbinden. Ich konnte bereits Erfahrungen als Hostessbei dem diesjährigen Ärztekongress, der Aquanale, der SAP Partner Summit und verschiedenen kleineren Veranstaltungen sammeln. Durch meine positive Art schaffe ich es jede Herausforderung zu meistern. Ich bin aufgeschlossen, aufmerksam und kommunikativ. In jeder Situation bewahre ich stets Diskretion und Professionalität. Serviceerfahrung seit 2020. (3 Jahre in einem Café gearbeitet)

Größe 165 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 90 cm
Körbchen 85B
Taille 70 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 38
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Köln Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Hanna Kahina M.