Inhalt Navigation

Melissa G. #42964

Grid Girl

Melissa G.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Duale Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe den Sport! Ich gehe ins Fitnessstudio und mache Cheerleading! Im Model Bereich habe ich bereits Erfahrung gesammelt, da ich für eine bekannte Taschenmarke arbeite (Website Fotos, E-Commerce). Außerdem habe ich bereits für eine Luxushotelkette Websitebilder als Braut gemacht, sowie für den Wellnessbereich Werbefotos gemacht.

Größe 168 cm
Konfektion 36
Oberweite 82 cm
Körbchen 75B
Taille 71 cm
Hüfte 86 cm
Schuhe 38
Haare dunkelblond

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 2002 Wohnort: Bad Vilbel Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Melissa G.