Inhalt Navigation

Marlene A. #37816

Grid Girl

Marlene A.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2020 nebenbei als Model tätig. Meistens für Firmen wie die Sparkasse, Finanzinformatik oder beispielsweise für eine Wein-Marke. Zudem geht es auch um Produktfotografie und Vermarktung einzelner Firmen. In den vergangenen Monaten durfte ich Teilnehmerin einer Fernseh-Show sein.Mir macht es unglaublich viel Spaß vor der Kamera zu stehen. Ich bin ein sehr lebensfroher, kommunikativer und aufgeschlossener Mensch.

Größe 173 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 80 cm
Körbchen 80B
Taille 67 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 2003 Wohnort: Bielefeld Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Marlene A.