Inhalt Navigation

Marta S. #36641

Grid Girl

Marta S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Gymnasiale Hochschulreife


Erfahrung/Referenzen

Mein Interesse im Bereich Mode und Promotion hat mich dazu gebracht mich als Messehostess zu bewerben. Durch meine Arbeit auf der IFA 2023 und dem Glücksgefühle Festival 2023 bringe ich wissen und Erfahrungen als Messehostess in vielen Bereichen und verschiedenen Kunden Klientels mit. Außerdem bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und sehr gut im Umgang mit Menschen und Sprache.

Größe 170 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 87 cm
Körbchen 70B
Taille 65 cm
Hüfte 89 cm
Schuhe 40
Haare dunkelblond

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 2004 Wohnort: Bensheim Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Marta S.