Inhalt Navigation

Julia W. #36486

Grid Girl

Julia W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Russisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2019 nebenberuflich als Hostess tätig und habe hierbei schon eine Vielzahl an Erfahrungen sammeln können. Außerdem habe ich bereits im Model- und Promotionbereich gearbeitet und an einigen Videoproduktion teilgenommen. Zu meinen Referenzen zählen u.a.: ITB Berlin, ISH Frankfurt, Founder Summit Wiesbaden, World of Trading, Eurobike, MXGP Monster Energy, DTM 2023 ADAC, Heimtextil, Ambiente, Light + Building

Größe 176 cm
Konfektion 38
Oberweite 99 cm
Körbchen 75C
Taille 72 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 40
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Frankfurt am Main Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Julia W.