Inhalt Navigation

Anne-Kathrin S. #35681

Grid Girl

Anne-Kathrin S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Hostess / Virtuelle Assistenz


Berufs- und Schulbildung

Immobilienmaklerin / Kosmetikerin


Erfahrung/Referenzen

Ich habe vier Jahre auf Mallorca gelebt. In dieser Zeit habe ich mehrere Monate als Hostess für den Nikki Beach Club gearbeitet. Ansonsten habe ich für einen Bauträger gearbeitet als Sales Consultant und war täglich mit verschiedensten Kunden in Kontakt. Meine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit, ebenso wie meine stetige Bereitschaft, teamfähig zu handeln, sind gute Voraussetzungen Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Größe 157 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 74 cm
Körbchen 75A
Taille 60 cm
Hüfte 73 cm
Schuhe 36
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Schwarmstedt Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram Youtube 77

#Fotos von Anne-Kathrin S.