Inhalt Navigation

Cecilia A. #13859

Grid Girl

Cecilia A.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Service Kraft / Model


Berufs- und Schulbildung

Fachabitur


Erfahrung/Referenzen

Mit 18 Jahren habe ich angefangen Promotionjobs zu machen. Dabei war ich auf verschiedenen Messen und Events im Einsatz. Ich bin eine sehr kommunikative Person, bin selbstbewusst und mir fällt es leicht vor mehreren Menschen zu reden. 2018 bin ich bei der "top hair" für Loreal gelaufen, 2015 habe ich bei "germanys next topmodel" mitgemacht und bin unter die top 50 gekommen und 2019 war ich beim "Bachelor". Ich habe langjährige Fotoshooting Erfahrung. 

Größe 177 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 75 cm
Körbchen 75C
Taille 67 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 41
Haare schwarz

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Dortmund Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 4943

#Fotos von Cecilia A.