Inhalt Navigation

Franziska F. #11212

Grid Girl

Franziska F.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Zahnmedizinische Prophylaxe Fachassistentin


Berufs- und Schulbildung

Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellten


Erfahrung/Referenzen

Ich war 2018 und 2019 bei den ADAC GT Masters als Grid Girl, Promoterin und Hostess tätig. Ich bin mit den Anforderungen sehr gut klar gekommen und hatte, auch wenn es mal stressig war, immer ein Lächeln im Gesicht. Zusätzlich war ich auf vielen anderen Messen tätig. 2023 Grid Girl 24 Stunden Rennen am Nürburgring

Größe 173 cm
Konfektion 34
Oberweite 86 cm
Körbchen 75D
Taille 60 cm
Hüfte 96 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: grau-grün Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Franziska F.