Inhalt Navigation

Marina S. #10955

Grid Girl

Marina S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Model & Social Media Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit 2015 als Model- und Messehostess in Deutschland, Österreich und Frankreich. Auf folgenden Messen habe ich z.B. gearbeitet: die Essener Motorshow, Interschutz Hannover, Supreme Body & Beach München, Brandboxx Salzburg, Interfiliere Paris. Zusätzlich habe ich Erfahrungen in Promotion-Tätigkeiten (z.B. für die Telekom und OPPO) und Service-Einsätzen.

Größe 173 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 87 cm
Körbchen 75B
Taille 64 cm
Hüfte 89 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 2671

#Fotos von Marina S.