Inhalt Navigation
Agentur Blog

the-models RECAP 2022

24 Jan, 2023

Ein spannendes Jahr ist zu Ende und wir möchten unsere zahlreichen, aufregenden Projekte mit Euch teilen, um einen Einblick in unseren Job und in die unterschiedlichen Modeljobs, die wir vermittelt haben, zu gewähren. Neben klassischen Fotoshootings agieren unsere Models auch für Live Events, TV-Serien, Filmprämieren und, und, und...

Zu Beginn des Jahres hat unsere Bookerin Mel erfolgreich Talents für das neue TV-Format Glow-Up vermittelt. In der Summe waren es 16 unserer Models, von denen einige für den Job sogar von den besten Make-Up Artists geschminkt und gestylt wurden.

Wir durften jedoch auch bei weiteren TV-Sendungen unsere Unterstützung anbieten!
Vanessa und Leo sind unsere helfenden Hände bei der Show „Geh auf’s Ganze!“, in der sie die Preise demonstrieren und attraktiv in Szene setzen.

Apropos in Szene setzen; bei der Filmprämie des Films BRO’s waren unsere athletischen Jungs Aleks und Dominic im Einsatz! Ihr Job war es, vor der Fotowand mit Gästen zu posieren. Von TikTokern, bis Schauspielern stellten sich so einige bekannte Namen zwischen die beiden Jungs, um für die Kamera zu lächeln.


#Serientäter & klassische Modeljobs

Weiter ging es für Pro7  mit dem Presseshooting für eine neue Datingshow mit unserem Model Joshua.
Tarek und Karim sind Zwillingsbrüder und beide als Models in unserer Kartei. Sie durften sich selbst spielen, in der neuen Sendung „LOVE ADDICTS“  auf Amazon Prime.

Auch die Produktion von Tatort hat sich bei uns gemeldet und bat um ein Mordopfer! Unser Andreas hat sich für diesen Modeljob bereitgestellt und sich dazu sogar von einem Bagger „abschleppen“ lassen.

Unser Model Boris wurde nicht abgeschleppt, hatte aber als Weihnachtsmann für Jochen Schweizer, einige Geschenke im Schlepptau. Für die Werbekampagne durfte er an außergewöhnlichen Reisezielen drehen. 

Nun zurück zu den „klassischen“ Foto- und Videoshootings des letzten Jahres. Wir durften große Namen begleiten und unterstützen. Unter anderem waren es Kunden wie L’Oréal, Google, EDEKA, McDonald’s, SIEMENS, Porsche, FitX und viele mehr.


Jana als Handmodel für OnePlus

Jan-Lucas für die Hotelkette Légère

Tijen beim Modeljob für Teufel

Wir bedanken uns bei unseren lieben Models und bei unseren wertvollen Kunden, welche wir immer wieder gerne unterstützen!

Auf ein noch erfolgreicheres 2023 mit tollen und spannenden Projekten!


Weitere Beiträge

27 Jun, 2019

Diese Kleider stehen Curvy Models besonders gut

Viele üppige Frauen neigen dazu, sich hinter wehenden Bahnen von Stoff zu verstecken. Ein figurbetontes Kleid tragen? Du meine Güte! Mit auffälligen Farben und Mustern ins Auge stechen? Nein Danke! Lieber mit Unifarben in die zweite Reihe treten. Als angehendes Curvy Model ist das natürlich der falsche Weg. Nur wer sich in seiner Haut wohl fühlt wird dem Kunden im Gedächtnis bleiben.
Weiterlesen
11 Aug, 2023

KI Konsequenzen: Übernahme der Modelwelt?

Die Menschen entwickeln sich immer weiter und so schreitet auch die Technologie schnell voran. Nun stellt sich aber für jeden die Frage, was für Folgen dieser Fortschritt haben kann. Denn wenn nun durch eine künstliche Intelligenz Bilder von allem und jedem ganz einfach generiert werden können, dann muss dies doch auch Konsequenzen mit sich tragen, oder?
Weiterlesen
21 Jun, 2018

Alles andere als langweilig: Tipps für ein beeindruckendes Portfolio

Model Make Up
Die Sedcard zählt für jedes Model als wichtigstes Aushängeschild und ist gleichzeitig ein aussagekräftiges Marketinginstrument. Zumindest, wenn das Portfolio dabei Deine persönlichen Stärken und Dein Potential gut zur Geltung bringt. Wer hier seine Vielseitigkeit zeigen kann oder sich durch beeindruckende Bilder, von außergewöhnlichen Shootings, von der Masse abhebt, wird auch eher gebucht. Wir zeigen Dir, was ein ausdrucksstarkes Portfolio ausmacht.
Weiterlesen
10 Nov, 2021

Nachhaltige Mode – wie funktioniert der neue Trend?

Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz sind große Themen unserer Zeit. Doch wie lassen sich diese Ziele in der Modebranche verwirklichen? Gibt es statt Haute Couture bald Ökoschlappen auf den Catwalks der Modemetropolen zu sehen?
Weiterlesen
04 Mär, 2018

Modelagenturen Hamburg – Fashion-Szenen zwischen Hafen & City

„Oh Hamburg meine Perle“ viele reden drüber, aber was macht diese Stadt so besonders und liebenswert?
Weiterlesen
31 Mai, 2023

Gepflegte Nägel als Handmodel — die Trends 2023

Ob beim wichtigen Termin mit Geschäftspartnern, beim Bewerbungsgespräch oder beim lang ersehnten Rendezvous mit dem Date - der erste Eindruck zählt. Und dabei ist es nicht nur unser Auftreten und Styling, was den Ton angibt, auch unsere Hände entscheiden darüber, wie wir wahrgenommen werden. Umso wichtiger ist es daher, dass Hände und Nägel sauber und gepflegt sind. Und auch wer mit dem Gedanken spielt, Handmodel zu werden, wird auf dem Weg hin zum professionellen Job nicht um das Thema Handpflege herumkommen.
Weiterlesen

# Modelagentur

Model werden Buchungsanfrage

# Kontakt

Alison Steinke
Alison Steinke
Key Account Manager
+49 521 448 139 08
a.steinke(at)the-models.de