Inhalt Navigation
Agentur Blog

Neues Jahr neues Sportglück – jetzt mit Gymondo durchstarten.

10 Jan, 2022

Das alte Jahr geht zu Ende und neue gute Vorsätze für das neue Jahr sind bereits geschmiedet. Mehr Sport treiben, weniger Süßigkeiten, öfter mal die Eltern besuchen: Auch die Neujahresvorsätze 2022 werden ganz sicher von einigen Klassikern geprägt sein – und wie gewohnt könnten die guten Vorsätze alsbald auch wieder in Vergessenheit geraten.

Neujahrsvorsätze dienen uns dazu, an etwas zu glauben. Deshalb nehmen wir uns häufig Dinge vor, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit, dass wir sie dann auch umsetzten, nicht allzu hoch ist – wie die Statistik uns Jahr für Jahr vor Augen führt. Doch genau wie wir an den Spruch „Neues Jahr, neues Glück“ glauben und stets optimistisch in die Zukunft blicken, helfen uns auch die Vorsätze dabei, die Vergangenheit hinter uns zu lassen und nach vorn zu schauen.

#Hol Dir die Neujahrsvorsätze in Dein Wohnzimmer

Oft steht das Thema Sport ganz oben auf der Liste der Neujahrsvorsätze. Wer sich vornimmt im neuen Jahr mehr Sport zu machen und fitter zu werden, hat sich bisher in der Regel bei einem Fitnessstudio angemeldet. Leider gestaltet sich das zu Beginn dieses Jahres etwas schwieriger, die Studios haben zwar geöffnet, doch viele sind durch die anhaltende Corona Pandemie eingeschüchtert und möchten die Kontakte zu anderen Menschen so gering wie möglich halten und am liebsten in den eignen vier Wänden bleiben.

Italenisches Model

Um trotzdem an deinen Vorsätzen zu arbeiten, kann Gymondo helfen – ein Online Fitnessstudio mit über 80 verschiedenen Programmen und 900 Workouts. Die Programme wurden von professionellen Fitnesstrainern aufgenommen, diese erklären die einzelnen Übungen Schritt für Schritt und motivieren zu Hochleistungen. Dabei kann man aus unterschiedlichen Kategorien wählen wie beispielswiese Abnehmen, Straffen oder Muskelaufbau.

Gymondo steht für Diversität, d.h. es ist vollkommen egal in welchem Alter oder auf welchem sportlichen Niveau man sich befindet. Das zeigt auch eine Kampagne bei Gymondo, die sich rund um Diversität drehte, weshalb die unterschiedlichsten Typen angefragt wurden. Auch unsere Agentur war bei dieser Kampagne vertreten, für uns stand Zoey vor der Kamera und ließ Gymondos Kampagne dadurch noch attraktiver aussehen.

Neben der Individualität, durch speziell abgestimmte Programme, ist das Training von Zuhause aus deshalb so attraktiv, weil man alles aus dem eigenen Wohnzimmer starten kann.

#Fazit

Die Zeit der guten Vorsätze ist eine Zeit, uns zu fragen, was uns wichtig ist. Die Neujahrsvorsätze machen uns bewusst, was wir erreichen möchten – und auch wenn wir auf halben Weg scheitern sollten, so werden wir zumindest ein paar Jahresvorsätze einhalten. Vielleicht wird der ein oder andere 2022 sogar zur Sportskanone…und für alles andere gibt es dann ja auch noch 2023 …


Weitere Beiträge

07 Jan, 2019

Tapetenwechsel angesagt – Umzug im großen Stil!

Nach inzwischen 9 Jahren im schönen Bielefeld hieß es auch für uns im Mai dieses Jahres: Es wird eng im Büro! Deshalb stand außer Frage, ein Umzug steht an, doch wie und wohin? Ob Eigenregie oder Umzugsunternehmen, Großstadtfeeling in Hamburg oder Augsburg vs. Bodenständigkeit in Bielefeld? Wir verraten es Euch!
Weiterlesen
21 Okt, 2025

Promotion trifft Datenanalyse: Wie Marken mit Online Promotion überzeugen

Online Promotion Team
In der modernen Markenwelt entscheidet kluge Promotion über Sichtbarkeit, Vertrauen und Umsatz. Eine Promotion Agentur verleiht Unternehmen eine Stimme und sorgt dafür, dass Botschaften gehört – und gefühlt – werden. Professionelle Promoter:innen sind dabei das Gesicht der Marke: Sie begeistern Zielgruppen, schaffen emotionale Bindung und steigern die Bekanntheit. Doch erfolgreiche Kampagnen beruhen heute nicht mehr nur auf Bauchgefühl, sondern zunehmend auf Daten.
Weiterlesen
04 Aug, 2025

,,SkinnyTok‘‘ & Diätkultur: Verliert Diversität an Wert?

In der sich rasant wandelnden Welt der sozialen Medien entstehen täglich neue Trends. Einer der derzeit meistdiskutierten: „SkinnyTok“ – ein Hashtag und Phänomen auf TikTok, das Millionen Aufrufe generiert. Was auf den ersten Blick nach harmlosen Ernährungstipps oder Fitnessinspiration aussieht, birgt bei genauerem Hinsehen gefährliche Tendenzen, die wir schon als überwunden glaubten. Was das für die betroffenen Personen und die Diversität in der Branche bedeutet, zeigen wir in diesem Beitrag.
Weiterlesen
03 Dez, 2019

EinDollarBrillen e.V.: Der Jahresrückblick 2019

Seit einiger Zeit unterstützen wir von Herzen EinDollarBrillen e.V. Die Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Sehschwäche, mit vor Ort hergestellten Brillen zu versorgen. Mit Optimismus und Energie wurde dabei das Jahr 2019 angegangen – und es hat sich gelohnt! EinDollarBrillen e.V. kann auf ein erfolgreiches Jahr voller Erfolge zurückblicken.
Weiterlesen
15 Mär, 2022

Gigi Hadid – Was verbirgt sich hinter dem Supermodel

Gigi Hadid gehört zu den größten Supermodels weltweit. Heutzutage ist sie von den Laufstegen dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Ihre Karriere startete schon mit zwei Jahren. Auf ihrem Weg in die Modewelt, war es nicht immer so einfach und perfekt, wie es auf den ersten Blick wirken mag. Sie eckte oft in der Öffentlichkeit an und litt unter einer schweren Krankheit. Dennoch gab Gigi nie auf – einer der Hauptgründe für ihren Erfolg.
Weiterlesen
08 Jul, 2021

Sexismus am Arbeitsplatz – #GegenSexismus #ZeichenSetzen

Mit der Aktion „Gemeinsam gegen Sexismus“ wird bundesweit ab dem 16. Juni 2021 von Arbeitgebern ein Zeichen gegen Sexismus am Arbeitsplatz gesetzt. Durch die Anti-Sexismus-Kampagne wollen die GründerInnen und GeschäftsführerInnen Gesina Kunkel, Natalie Brosy und Martin Brosy der Agentur impulsQ GmbH aus Reutlingen und Berlin auf eine erschreckende Zahl frauenfeindlicher Diskriminierung an Arbeitsplätzen in Deutschland aufmerksam machen. Verbunden mit der Kampagne ist ein deutschlandweiter Spendenaufruf, um die Hilfsorganisation Wirbelwind Reutlingen nach Kräften finanziell zu unterstützen. – Auch wir sind natürlich mit dabei!
Weiterlesen

# Modelagentur

Model werden Buchungsanfrage

# Kontaktdaten

Alison Steinke
Alison Steinke
Key Account Manager
+49 521 448 139 08
a.steinke(at)the-models.de