Inhalt Navigation
Agentur Blog

the-models RECAP 2022

24 Jan, 2023

Ein spannendes Jahr ist zu Ende und wir möchten unsere zahlreichen, aufregenden Projekte mit Euch teilen, um einen Einblick in unseren Job und in die unterschiedlichen Modeljobs, die wir vermittelt haben, zu gewähren. Neben klassischen Fotoshootings agieren unsere Models auch für Live Events, TV-Serien, Filmprämieren und, und, und...

Zu Beginn des Jahres hat unsere Bookerin Mel erfolgreich Talents für das neue TV-Format Glow-Up vermittelt. In der Summe waren es 16 unserer Models, von denen einige für den Job sogar von den besten Make-Up Artists geschminkt und gestylt wurden.

Wir durften jedoch auch bei weiteren TV-Sendungen unsere Unterstützung anbieten!
Vanessa und Leo sind unsere helfenden Hände bei der Show „Geh auf’s Ganze!“, in der sie die Preise demonstrieren und attraktiv in Szene setzen.

Apropos in Szene setzen; bei der Filmprämie des Films BRO’s waren unsere athletischen Jungs Aleks und Dominic im Einsatz! Ihr Job war es, vor der Fotowand mit Gästen zu posieren. Von TikTokern, bis Schauspielern stellten sich so einige bekannte Namen zwischen die beiden Jungs, um für die Kamera zu lächeln.


#Serientäter & klassische Modeljobs

Weiter ging es für Pro7  mit dem Presseshooting für eine neue Datingshow mit unserem Model Joshua.
Tarek und Karim sind Zwillingsbrüder und beide als Models in unserer Kartei. Sie durften sich selbst spielen, in der neuen Sendung „LOVE ADDICTS“  auf Amazon Prime.

Auch die Produktion von Tatort hat sich bei uns gemeldet und bat um ein Mordopfer! Unser Andreas hat sich für diesen Modeljob bereitgestellt und sich dazu sogar von einem Bagger „abschleppen“ lassen.

Unser Model Boris wurde nicht abgeschleppt, hatte aber als Weihnachtsmann für Jochen Schweizer, einige Geschenke im Schlepptau. Für die Werbekampagne durfte er an außergewöhnlichen Reisezielen drehen. 

Nun zurück zu den „klassischen“ Foto- und Videoshootings des letzten Jahres. Wir durften große Namen begleiten und unterstützen. Unter anderem waren es Kunden wie L’Oréal, Google, EDEKA, McDonald’s, SIEMENS, Porsche, FitX und viele mehr.


Jana als Handmodel für OnePlus

Jan-Lucas für die Hotelkette Légère

Tijen beim Modeljob für Teufel

Wir bedanken uns bei unseren lieben Models und bei unseren wertvollen Kunden, welche wir immer wieder gerne unterstützen!

Auf ein noch erfolgreicheres 2023 mit tollen und spannenden Projekten!


Weitere Beiträge

10 Aug, 2018

The models - How a small agency has become an international player

Since the beginning of 2018, the number of clients who hire models from our agency for jobs outside of Germany has increased massively. But what makes our models so popular worldwide?
Weiterlesen
04 Aug, 2025

,,SkinnyTok‘‘ & Diätkultur: Verliert Diversität an Wert?

In der sich rasant wandelnden Welt der sozialen Medien entstehen täglich neue Trends. Einer der derzeit meistdiskutierten: „SkinnyTok“ – ein Hashtag und Phänomen auf TikTok, das Millionen Aufrufe generiert. Was auf den ersten Blick nach harmlosen Ernährungstipps oder Fitnessinspiration aussieht, birgt bei genauerem Hinsehen gefährliche Tendenzen, die wir schon als überwunden glaubten. Was das für die betroffenen Personen und die Diversität in der Branche bedeutet, zeigen wir in diesem Beitrag.
Weiterlesen
15 Apr, 2025

Digitale Models bei H&M – Warum echte Menschen trotzdem unverzichtbar sind

Die Modebranche verändert sich rasant – und mit ihr auch die Art, wie Mode gezeigt wird. Digitale Models erobern aktuell Kampagnen großer Marken wie H&M. Diese computergenerierten Avatare sehen täuschend echt aus, sind flexibel einsetzbar und sparen Ressourcen. Wir gehen darauf ein, wo digitale Models sinnvoll sind und wo reale Menschen dennoch einen großen Mehrwert bieten.
Weiterlesen
10 Jan, 2022

Neues Jahr neues Sportglück – jetzt mit Gymondo durchstarten.

Das alte Jahr geht zu Ende und neue gute Vorsätze für das neue Jahr sind bereits geschmiedet. Mehr Sport treiben, weniger Süßigkeiten, öfter mal die Eltern besuchen: Auch die Neujahresvorsätze 2022 werden ganz sicher von einigen Klassikern geprägt sein – und wie gewohnt könnten die guten Vorsätze alsbald auch wieder in Vergessenheit geraten.
Weiterlesen
20 Mär, 2025

Der Casting-Guide für Models: Von der Anreise bis zum Styling

Du träumst davon, als Model durchzustarten und stehst vor deinem ersten Casting? Oder hast du schon ein paar Castings hinter dir, aber noch nicht den perfekten Ablauf für dich gefunden? Kein Problem. In diesem Guide findest du alles, was du brauchst, um bestens vorbereitet zu sein.
Weiterlesen
01 Mär, 2021

Kunst fürs Klo? Kunst vom Klo!

Sich über Toilettenschmierereien zu ärgern ist out! Sie für den guten Zweck als einzigartige Kunstwerke für dein Wohnzimmer zu verkaufen hingegen in. „Kunst fürs Klo“ ist ein Corona Hilfs- und Kunstprojekt, das die Toilettenkunst in den Bars, Clubs und Restaurants St. Paulis fotografiert und weiterverkauft. Die Erlöse, die dadurch entstehen, kommen zu 100 % der Gastroszene Hamburgs zugute. Wie es zu dieser Idee kam, ob es von den drei Gründer*innen auch Klokunstwerke gibt und worauf sie sich nach der Pandemie freuen erzählen wir euch in unserem Blogartikel.
Weiterlesen

# Modelagentur

Model werden Buchungsanfrage

# Kontakt

Alison Steinke
Alison Steinke
Key Account Manager
+49 521 448 139 08
a.steinke(at)the-models.de