Inhalt Navigation
Agentur Blog

the-models RECAP 2022

24 Jan, 2023

Ein spannendes Jahr ist zu Ende und wir möchten unsere zahlreichen, aufregenden Projekte mit Euch teilen, um einen Einblick in unseren Job und in die unterschiedlichen Modeljobs, die wir vermittelt haben, zu gewähren. Neben klassischen Fotoshootings agieren unsere Models auch für Live Events, TV-Serien, Filmprämieren und, und, und...

Zu Beginn des Jahres hat unsere Bookerin Mel erfolgreich Talents für das neue TV-Format Glow-Up vermittelt. In der Summe waren es 16 unserer Models, von denen einige für den Job sogar von den besten Make-Up Artists geschminkt und gestylt wurden.

Wir durften jedoch auch bei weiteren TV-Sendungen unsere Unterstützung anbieten!
Vanessa und Leo sind unsere helfenden Hände bei der Show „Geh auf’s Ganze!“, in der sie die Preise demonstrieren und attraktiv in Szene setzen.

Apropos in Szene setzen; bei der Filmprämie des Films BRO’s waren unsere athletischen Jungs Aleks und Dominic im Einsatz! Ihr Job war es, vor der Fotowand mit Gästen zu posieren. Von TikTokern, bis Schauspielern stellten sich so einige bekannte Namen zwischen die beiden Jungs, um für die Kamera zu lächeln.


#Serientäter & klassische Modeljobs

Weiter ging es für Pro7  mit dem Presseshooting für eine neue Datingshow mit unserem Model Joshua.
Tarek und Karim sind Zwillingsbrüder und beide als Models in unserer Kartei. Sie durften sich selbst spielen, in der neuen Sendung „LOVE ADDICTS“  auf Amazon Prime.

Auch die Produktion von Tatort hat sich bei uns gemeldet und bat um ein Mordopfer! Unser Andreas hat sich für diesen Modeljob bereitgestellt und sich dazu sogar von einem Bagger „abschleppen“ lassen.

Unser Model Boris wurde nicht abgeschleppt, hatte aber als Weihnachtsmann für Jochen Schweizer, einige Geschenke im Schlepptau. Für die Werbekampagne durfte er an außergewöhnlichen Reisezielen drehen. 

Nun zurück zu den „klassischen“ Foto- und Videoshootings des letzten Jahres. Wir durften große Namen begleiten und unterstützen. Unter anderem waren es Kunden wie L’Oréal, Google, EDEKA, McDonald’s, SIEMENS, Porsche, FitX und viele mehr.


Jana als Handmodel für OnePlus

Jan-Lucas für die Hotelkette Légère

Tijen beim Modeljob für Teufel

Wir bedanken uns bei unseren lieben Models und bei unseren wertvollen Kunden, welche wir immer wieder gerne unterstützen!

Auf ein noch erfolgreicheres 2023 mit tollen und spannenden Projekten!


Weitere Beiträge

08 Jul, 2021

Sexismus am Arbeitsplatz – #GegenSexismus #ZeichenSetzen

Mit der Aktion „Gemeinsam gegen Sexismus“ wird bundesweit ab dem 16. Juni 2021 von Arbeitgebern ein Zeichen gegen Sexismus am Arbeitsplatz gesetzt. Durch die Anti-Sexismus-Kampagne wollen die GründerInnen und GeschäftsführerInnen Gesina Kunkel, Natalie Brosy und Martin Brosy der Agentur impulsQ GmbH aus Reutlingen und Berlin auf eine erschreckende Zahl frauenfeindlicher Diskriminierung an Arbeitsplätzen in Deutschland aufmerksam machen. Verbunden mit der Kampagne ist ein deutschlandweiter Spendenaufruf, um die Hilfsorganisation Wirbelwind Reutlingen nach Kräften finanziell zu unterstützen. – Auch wir sind natürlich mit dabei!
Weiterlesen
31 Mai, 2026

Work-Life-Balance für New Faces: Warum Erholung im Modelalltag kein Luxus ist

Work Life Balance Model
Der Einstieg ins Modelbusiness ist aufregend, aber auch intensiv. Gerade New Faces erleben in kurzer Zeit sehr viel auf einmal: erste Castings, Testshootings, Sedcards, Agenturtermine, Reiseplanung, neue Eindrücke und manchmal auch die ersten Jobs unter echtem Zeitdruck. Was von außen glamourös aussieht, fühlt sich für junge Models oft eher nach einem straffen Trainingsplan an.
Weiterlesen
11 Mai, 2023

Show (Your) Reel (Self)! — Einen guten Eindruck hinterlassen

Der Begriff Showreel bezeichnet das virtuelle Portfolio von Talents. In einem kurzen Video werden Szenen aus Werbevideos aneinandergeschnitten, in denen das Talent mitgewirkt hat. Potenzielle Kunden können so einen guten ersten Eindruck von den Erfahrungen und der Ausstrahlung des Talents bekommen.
Weiterlesen
14 Apr, 2022

Ein hoher Preis für billige Kleidung – Wie Du Dich schützen kannst

Egal wie sehr man sich freut, ein schönes Kleid für den nächsten Sommer für einen sehr günstigen Preis ergattert zu haben – im Endeffekt zahlt man wahrscheinlich einen umso höheren Preis mit seiner Gesundheit. Das gilt nicht für alle Kleidungsstücke, aber vor allem für die, einiger Textildiscounter, die ihre Preise extrem drücken, um erfolgreich auf dem Textilmarkt zu bleiben. Wir geben Dir einige Tipps, die nicht nur Dein Portemonnaie schützen können.
Weiterlesen
22 Aug, 2017

Relaunch – neues Aussehen & mehr zu bieten!

Grid Girl
Neues Logo, neues Design, neues Konzept – alles für Euch! Hinter den Kulissen lief das Projekt schon lange und jetzt könnt Ihr endlich sehen, wie wir unsere Webseite für Euch verbessert haben!
Weiterlesen
14 Jan, 2020

Rückblick 2019: Agenturchef Melke erzählt von seinen emotionalen Highlights

Das Jahr 2019 war turbulent und bunt, mit Höhen und Tiefen. Unser Team hat viel gelacht, hart gearbeitet und alles mit Zusammenhalt gemeistert. Wir haben unseren Gründer und Agenturchef, Melke Cetin, gepackt und ihm ein paar Fragen zum vergangenen Jahr gestellt. In unserem Rückblick auf 2019 erzählt er uns von seinen persönlichen und emotionalen Highlights des Jahres und wirft einen kurzen Blick auf 2020.
Weiterlesen

# Modelagentur

Model werden Buchungsanfrage

# Kontakt

Alison Steinke
Alison Steinke
Key Account Manager
+49 521 448 139 08
a.steinke(at)the-models.de