Inhalt Navigation
Agentur Blog

Neues Jahr neues Sportglück – jetzt mit Gymondo durchstarten.

10 Jan, 2022

Das alte Jahr geht zu Ende und neue gute Vorsätze für das neue Jahr sind bereits geschmiedet. Mehr Sport treiben, weniger Süßigkeiten, öfter mal die Eltern besuchen: Auch die Neujahresvorsätze 2022 werden ganz sicher von einigen Klassikern geprägt sein – und wie gewohnt könnten die guten Vorsätze alsbald auch wieder in Vergessenheit geraten.

Neujahrsvorsätze dienen uns dazu, an etwas zu glauben. Deshalb nehmen wir uns häufig Dinge vor, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit, dass wir sie dann auch umsetzten, nicht allzu hoch ist – wie die Statistik uns Jahr für Jahr vor Augen führt. Doch genau wie wir an den Spruch „Neues Jahr, neues Glück“ glauben und stets optimistisch in die Zukunft blicken, helfen uns auch die Vorsätze dabei, die Vergangenheit hinter uns zu lassen und nach vorn zu schauen.

#Hol Dir die Neujahrsvorsätze in Dein Wohnzimmer

Oft steht das Thema Sport ganz oben auf der Liste der Neujahrsvorsätze. Wer sich vornimmt im neuen Jahr mehr Sport zu machen und fitter zu werden, hat sich bisher in der Regel bei einem Fitnessstudio angemeldet. Leider gestaltet sich das zu Beginn dieses Jahres etwas schwieriger, die Studios haben zwar geöffnet, doch viele sind durch die anhaltende Corona Pandemie eingeschüchtert und möchten die Kontakte zu anderen Menschen so gering wie möglich halten und am liebsten in den eignen vier Wänden bleiben.

Italenisches Model

Um trotzdem an deinen Vorsätzen zu arbeiten, kann Gymondo helfen – ein Online Fitnessstudio mit über 80 verschiedenen Programmen und 900 Workouts. Die Programme wurden von professionellen Fitnesstrainern aufgenommen, diese erklären die einzelnen Übungen Schritt für Schritt und motivieren zu Hochleistungen. Dabei kann man aus unterschiedlichen Kategorien wählen wie beispielswiese Abnehmen, Straffen oder Muskelaufbau.

Gymondo steht für Diversität, d.h. es ist vollkommen egal in welchem Alter oder auf welchem sportlichen Niveau man sich befindet. Das zeigt auch eine Kampagne bei Gymondo, die sich rund um Diversität drehte, weshalb die unterschiedlichsten Typen angefragt wurden. Auch unsere Agentur war bei dieser Kampagne vertreten, für uns stand Zoey vor der Kamera und ließ Gymondos Kampagne dadurch noch attraktiver aussehen.

Neben der Individualität, durch speziell abgestimmte Programme, ist das Training von Zuhause aus deshalb so attraktiv, weil man alles aus dem eigenen Wohnzimmer starten kann.

#Fazit

Die Zeit der guten Vorsätze ist eine Zeit, uns zu fragen, was uns wichtig ist. Die Neujahrsvorsätze machen uns bewusst, was wir erreichen möchten – und auch wenn wir auf halben Weg scheitern sollten, so werden wir zumindest ein paar Jahresvorsätze einhalten. Vielleicht wird der ein oder andere 2022 sogar zur Sportskanone…und für alles andere gibt es dann ja auch noch 2023 …


Weitere Beiträge

04 Apr, 2022

Nach Corona-Flaute: Endlich wieder Messen!

Lange Zeit mussten wir nun auf Messen und ähnliche Veranstaltungen verzichten. Doch jetzt, wo die Corona-Maßnahmen gelockert werden, steht fest: Endlich wieder Messen! Unternehmen und Gäste freuen sich. Auch die Beschriftungsfirma design112 konnte es kaum abwarten, endlich wieder auf Messen zu gehen. Letztendlich haben sie sich jedoch dafür entschieden, den Messeauftritt abzusagen, um das Geld an die Feuerwehr in der Ukraine zu spenden.
Weiterlesen
29 Jul, 2019

GNTM: für angehende Models ein Muss?

Germanys Next Topmodell ist in Deutschland die bekannteste Fernsehsendung rund um das Thema Modeln. Heidi Klum und ihre Show stehen vor, während und nach jeder Ausstrahlung im Kreuzfeuer der Kritik. Antifeministisch, unrealistisch, „over the top“ soll das Format sein. Nach der aktuellen Staffel etwa beschweren sich die ausgeschiedenen Kandidatinnen, sie hätten viel zu wenig Zeit mit Heidi verbringen können, worüber jedoch bei den Ausstrahlungen ein ganze anderer Eindruck entstanden sei. Einer der größten Kritikpunkte ist jedoch, dass bereits kleine Mädchen durch die Sendung ein eng definiertes Körperbild vermittelt bekämen. Hierauf und auf ein paar weitere Behauptungen, wollen wir in diesem Beitrag eingehen.
Weiterlesen
11 Sep, 2023

Die Macht der Stereotypen im Model Business

Im faszinierenden, aber auch oft kontroversen Universum des Model Business spielen Stereotypen eine bedeutende Rolle. Sie sind fest verwurzelte Vorstellungen von Schönheit und Ästhetik, die die Branche seit Jahrzehnten geprägt haben. Schönheitsideale sind zu einem Leitfaden geworden, der Models und ihr Erscheinungsbild beeinflusst und sie haben weitreichende Auswirkungen auf die gesamte Industrie. Aber ist das aktuell oder überwiegt der Wunsch nach Diversität mittlerweile?
Weiterlesen
27 Jan, 2025

Die Bedeutung von Diversität in der Modeindustrie

Die Modeindustrie hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Eines der wichtigsten Themen, das immer mehr Aufmerksamkeit erhält, ist die Diversität in der Branche. In der Vergangenheit war die Modewelt oft von einer sehr eingeschränkten Vorstellung von Schönheit geprägt. Heute zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu mehr Vielfalt. Aber warum ist Diversität so wichtig für die Modebranche?
Weiterlesen
02 Jan, 2025

Trends im Modellbusiness 2025

Die Mode- und Modelbranche ist ständig im Wandel. Die letzten Jahre haben zahlreiche Veränderungen mit sich gebracht, die vor allem durch digitale Innovationen und gesellschaftliche Bewegungen geprägt sind. Im Jahr 2025 sind einige neue Trends in der Modelindustrie zu beobachten, die nicht nur die Arbeitsweise von Models, sondern auch die gesamte Branche verändern. Welche sind die wichtigsten Entwicklungen, die wir in diesem Jahr erwarten dürfen?
Weiterlesen
25 Sep, 2017

Models in der Produktfotografie – Eyecatcher & Schlüssel zum Erfolg

Bei dem Begriff Model hat man eher Assoziationen wie Fashionshows, Laufstege und Fotoshootings – und dabei ist immer klar das Model im Fokus. Doch neben Fashionshows und Laufstegen bieten sich auch andere Möglichkeiten als Model tätig zu sein.
Weiterlesen

# Modelagentur

Model werden Buchungsanfrage

# Kontaktdaten

Alison Steinke
Alison Steinke
Key Account Manager
+49 521 448 139 08
a.steinke(at)the-models.de